Dienstag, 7. Juni 2016

Hallo meine Lieben!!

Ich bin Jacky und freue mich ganz herzlich, dass ihr auf meinen Blog geklickt habt!

Ich werde hier über Geschichten auf Wattpad schreiben, die ich super gut finde. Hauptsächlich werden diese im Bereich "Romantik" und "Fan-Fiction" sein. Manchmal aber auch im Bereich "Jugendliteratur".
Wenn ihr wollt, dass ich hier auch über eure Geschichte schreibe, dann müsst ihr euch einfach nur bei mir melden und ich werde, wenn ich Zeit finde, die Geschichte durchlesen.

Dadurch das dies mein erster Blog ist, würde ich mich sehr über Anregungen und Kritik freuen.
Da ich noch in der Schule tätig bin und zwischendurch dann natürlich auch noch für Arbeiten lernen muss, kann ich nicht immer neue Sachen bloggen.


Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt!!

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen